Rosie Huntington-Whiteley dreht ein Make-up Tutorial

Rosie Huntington-Whiteley ist für viele der Inbegriff von Schönheit. Und jetzt können plötzlich auch Normalsterbliche wie wir aussehen wie das Supermodel. Nun ja, zumindest ein bisschen: Gemeinsam mit ihrer Freundin, Make-up Artist Monika Blunder, drehte die 28-Jährige nämlich ein Make-up Tutorial!

Ein makelloser Teint, sinnliche Lippen und verführerische Augen: So kennen wir Supermodel Rosie Huntington-Whiteley. Doch die Laufsteg-Schönheit präsentiert sich privat auch gerne mal ganz natürlich und ungeschminkt - so auch in dem gut 13 Minuten langen Clip von Make-up Artist Monika Blunder.

Sie macht Rosie in nur wenigen Schritten bereit für einen ihrer vielen Red-Carpet-Auftritte - und auch wir können jetzt deren Signature Look ganz einfach nachschminken!

Das Make-up stimmt schon mal - hier verrät Rosie Huntington-Whiteley auch noch ihr Trainings-Gehemnis für Model-Maße!