Prince George: Happy Birthday, Urgroßmama!

Da strahlt aber jemand übers ganze Gesicht: Prince George, der Sohn von Prince William und Duchess Catherine, freut sich gemeinsam mit seinem Vater und Opa über den 90. Geburtstag seiner "Gan-Gan", so der angebliche Spitzname des kleinen Thronfolgers für seine Urgroßmutter Queen Elizabeth.

The Royal Mail celebrates #Queenat90 with a specially commissioned Stamp Sheet, featuring four generations of the Royal Family.

Ein von The British Monarchy (@the_british_monarchy) gepostetes Foto am


Die Queen wird 90 Am 21. April 2016 feiert Queen Elizabeth ihren 90. Geburtstag. Schon seit Tagen wird dieses royale Großereignis auf den diversen Social Media Kanälen der British Monarchy mit Rückblicken, Anekdoten und bislang unveröffentlichtem Archivmaterial vorbereitet. Jetzt fanden sich die wichtigsten Familienmitglieder zu einem weiteren Höhepunkt zusammen: Gemeinsam mit der Regentin posierten die Thronfolger Prince Charles, Prince William und Prince George für ein Familienportrait, das in Großbritannien als Briefmarke veröffentlicht wird.

Und wie immer zeigte sich Prince George bestgelaunt, die blonden Haare adrett gekämmt, die Bäckchen knuffig rot. Keine Frage: Der kleine Royal sieht einfach zum Knuddeln aus - und vor allem wie das Mini-Me seines Vaters Prince William. Der direkte Fotovergleich zeigt, dass Mama Kate das genauso sieht und ihren Sohnemann auch gerne mal in das gleiche Outfit steckte, wie es Papa William vor 30 Jahren an hatte! Süßer geht kaum.
Prince William und Prince George

Wie der Vater, so der Sohn: Prinz William im Jahr 1984, Prinz George im Jahr 2015 bei der Taufe seiner Schwester


Offizielle Fotos von Prince George Allerdings haben solche Aufnahmen eher Seltenheitswert. Denn mit offizellen Fotos von Prince George hält sich der Palast galant zurück. Schließlich hat der kleine Thronfolger sicherlich bereits mitbekommen, dass er ein begehrtes Motiv für Paparazzi ist. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir dann Schnappschüsse wie diese zu Gesicht bekommen:
Prince George


Genauso süß: Die offiziellen Fotos von Prince George, die Ende 2014 veröffentlicht wurden.
Prince George

Kurz vor Weihnachten 2014 veröffentlichte das britische Königshaus neue Bilder von Prince George.


Und weil er gar so süß ist: Hier noch die zwei weiteren Bilder von Prince George auf den Stufen des Kensington Palace!
Prinze George

Süß, süßer, Prince George!


Prince George

Das Outfit des kleinen Prince George ist natürlich wieder einmal ausverkauft.