Meine Cousine Rachel: Britische Eleganz

Zum eben angelaufenen Kinostart von "Meine Cousine Rachel" verlosen wir zwei edle Blazer im britischen Look mit Lodenkontrasten und Metallknöpfen von Schneiders Salzburg im Wert von je 500 Euro.

Das packende, vielschichtige Liebesdrama "Meine Cousine Rachel" erzählt die Geschichte des jungen Engländers Philip (Sam Claflin), der einen Rachefeldzug gegen seine geheimnisvolle und wunderschöne Cousine Rachel (Rachel Weisz) anzettelt, weil er glaubt, sie habe seinen Vormund ermordet. Doch sein Gefühlsleben gerät völlig durcheinander, als er sich rettungslos in sie verliebt und diese Liebe zur Besessenheit wird ...
 
Der Film basiert auf dem gleichnamigen, weltweiten Erfolgs-Roman von Daphne du Maurier, in den Hauptrollen brillieren Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz und Sam Claflin.
 
Der Trailer zum Film:

 

Das können Sie gewinnen:

Zum eben angelaufenen Kinostart von "Meine Cousine Rachel" verlosen wir gemeinsam mit Schneiders Salzburg zwei edle Blazer im britischen Look mit Lodenkontrasten und Metallknöpfen im Wert von je 500 Euro. Bestehend aus 65 Prozent hochwertigster Schurwolle, 13 Prozent Mohair und 13 Prozent Alpaka verleiht der ein einmaligen Tragegefühl.
 
„The spirit of the past always lives in the present“ – dieser Satz umschreibt die Schneiders Philosophie wie kein anderer. Substanz, Beständigkeit, Authentizität, und Innovation mit Traditionsbewusstsein sind die Zutaten zum Erfolg. Der subtile Luxus und das Understatement hochwertiger Verarbeitung und handwerklicher Liebe zum Detail machen die Wertigkeit und Nachhaltigkeit der Produkte spürbar. In den feinsten Materialien zeigt sich, was wahre Klasse ist: es ist der diskrete Luxus auf den zweiten Blick.Schneiders ist eine Marke, die ihre Kraft aus der österreichischen Tradition schöpft – Der Claim Everywhere at home und mit Schneiders gekleidet sich überall zuhause zu fühlen prägen den internationalen Auftritt.

So können Sie gewinnen:

Beantworten Sie unsere Gewinnspielfrage und füllen Sie das Teilnehmerformular aus. Teilnahmeschluss ist der 10. Oktober 2017.