Luxus des Tages: Die Limited Edition von M.A.C für das Oktoberfest

Bald heißt es in München wieder: O'zapft is'! Vom 20. September bis 5. Oktober geht die Wiesn in die nächste Runde - und dafür will man gerüstet sein, auch in Sachen Outfit, Frisur und Make-up! Unser Luxus des Tages ist daher die Limited Edition von M.A.C für das Oktoberfest.

Oktoberfest M.A.C


Schon beim Dirndl fängt die Wahl für den gewünschten Look an - soll es traditionell sein? Oder lieber topmodisch? In jedem Fall gilt: Mit dem passenden Make-up wird der Stil perfekt. M.A.C hat vorgesorgt und lässt uns zwischen Fashion Queen, Glamour Vamp oder Natural Beauty entscheiden.
Jedes der drei Make-up Kits (je um 70 Euro) enthält einen Lippenstift (in Neon Orange, Peach oder Pink), Powder Blush, Mascara und ein Fixierspray. Die Limited Edition ist ab 12. September exklusiv bei Ludwig Beck und im Onlineshop erhältlich.