Lykke Li: Capsule Collection für & Other Stories

Basics mit Rock'n'Roll-Appeal: Die schwedische Sängerin Lykke Li hat eine Capsule Collection für & Other Stories entworfen, die am 4. September 2014 in die Stores kommt.
Außerdem: & Other Stories kommt nach München.

lykke li & other stories

Lykke Li für & Other Stories

"Ich werde diese Kollektion tragen, bis ich umfalle. Von den Hotelpantoffeln und Loafern über die Cigarette Pants und den perfekten Blazer bis hin zum Kaschmirpulli und der Seidenbluse. Ihr versteht schon - sei der Mann, den du heiraten willst!"

Die schwedische Sängerin Lykke Li ("I Follow Rivers") hat eine Capsule Collection für & Other Stories entworfen, die unprätentiöser nicht sein könnte. Unkomplizierte Basics aus hochwertigen Materialien, zeitlos und vielfälitg kombinierbar.

Tops und Shorts aus Leder, Schmuckstücke mit geheimen Zeichen, Hotelpantoffeln und ein Lingerie-Top aus Seide sorgen für den Rock'n'Roll-Faktor, genauso wie die äußerst knapp gehaltene Farbpalette aus schwarz, weiß und gold.

Ein Turnbeutel aus schwarzem Leder (ca. 95 Euro) dürfte der Favorit der Fashion-Blogosphere werden, wir favorisieren den schlichten schwarzen Shopper aus schwarzem Nappa (ca. 145 Euro).
lykke li & other stories

Die Capsule Collection von Lykke Li ist ab dem 4. September 2014 in den Stores und im Onlineshop erhältlich.

& Other Stories in München Nach Berlin bekommt auch München endlich einen & Other Stories. Am 7. November eröffnet & Other Stories einen Store in begehrter Lage auf der Sendlinger Straße.