Luxus des Tages: Automobil meets Fashion

Haute Couture trifft auf die Welt der Autos: Rolls-Royce Motor Cars hat uns mit seinem neu vorgestellten Sondermodell Dawn Inspired by Fashion in einen Zustand der Schnappatmung versetzt. Das Beste: Kunden können sich an der Mitgestaltung des Modells beteiligen

Rolls Royce Dawn Fashion

Das Sondermodell Dawn Inspired by Fashion ist ein Kompliment an die Schönheit der Haute Couture

Lifestyle Goals
Traditionelle Autogestaltung ade! In den neuen Rolls-Royce Sondermodellen nehmen wir nicht auf gewöhnlichen Ledersitzen Platz, sondern schmiegen unseren Körper an eine unverwechselbare Bespoke-Ausführung, die aus feinster Seide und ungewöhnlichen Texturen entstanden ist. Kein Wunder - in dem talentierten Design-Team finden wir auch Michelle Lusby wieder, die zuvor bei dem Luxus-Label Mulberry tätig war.
Alle Farben des Rolls Royce Dawn

Farben der Extraklasse: Mandarin, Mogello Red und Cobalto Blue


Layering – So funktioniert der schmucke Lagenlook
Layering

So funktioniert der schmucke Lagenlook garantiert

Die drei kräftigen Farben Mugello Red, Cobalto Blue und Mandarin kommen subtil im Interieur zum Einsatz – mit Highlight-Garantie. 
Besonders angetan sind wir von den eleganten Ledersitzen in Arctic White. Hier gilt: Bloß nicht mit dem Kaffee kleckern und den tollen Fahrkomfort genießen. Auch wer Liebe zum Detail mag ist in diesem Auto gut aufgehoben: Die seitlichen Türtaschen aus Seide haben unser Herz im Sturm erobert. Bei all den kleinen Extras hat es noch ein weiteres Fashion-Piece von dem Laufsteg ins Auto geschafft: Die schicke Bespoke-Uhr, die in diesem Jahr für 2017 auf den Runways zu bewundern war.

Für wen das neue Gefährt geeignet ist? Für absolute Fashion-Liebhaber, Auto-Begeisterte und natürlich für Menschen mit einem vollen Geldbeutel: Stolze 330.000 Euro muss man für einen traditionellen Rolls-Royce locker machen. Aber wer sagt bei einem Fashion Car schon Nein?

Im November sind Kunden herzlich eingeladen, die Trends für das kommende Jahr zu setzen: Sie können ihren persönlichen Dawn Inspired by Fashion gestalten, wobei keine Grenzen gesetzt sind. Wir überlegen uns bereits, den wundervollen Rot-Klassiker des Le Vernis Nagellacks von Chanel in der Ausführung zu integrieren. Parfait!
Übrigens: Haben Sie schon die neuen Chanel Make-Up Trends 2017 entdeckt?
Rolls Royce Innenraum

Die Innenausstattung des Rolls-Royce hat einiges zu bieten