Line Brems: Ist sie die neue Cara Delevingne?

Da mussten wir glatt zweimal hinsehen! Die hübsche junge Dame auf diesem Bild ist nämlich nicht Supermodel Cara Delevingne, sondern Line Brems - ihre Kollegin und wahrscheinlich nächster Superstar auf den internationalen Runways.

Ein von Line Brems (@lineobrems) gepostetes Foto am



Kehrt Cara Delevingne dem Laufsteg den Rücken?
Schluss mit Modeln

Kehrt Cara Delevingne dem Modeln dem Rücken?


Line Brems: Caras Doppelgängerin Im Netz wird Line Brems bereits als Cara Delevingnes ehrwürdige Nachfolgerin gehandelt. Bei diesen Augen, den markanten Brauen und der langen, blonden Mähne kein Wunder! Und da sich It-Girl Cara ohnehin neuen Aufgaben widmet, ist der Catwalk frei für andere. 

Line Brems Model
Verstecken muss sich die hübsche Dänin vor ihrer britischen Kollegin aber keineswegs! Schließlich konnte sie auf der letzten Fashion Week bereits Designer wie Philip Lim, Dolce & Gabbana oder Tommy Hilfiger von sich überzeugen. 

Entdeckt wurde Line Brems erst vor knapp einem Jahr, als sie ein Festival besuchte. Und wir sind uns sicher: Das ist erst der Anfang! Die Vergleiche mit Cara scheut Line übrigens nicht - in einem Interview verriet die 18-Jährige, dass sie vielmehr davon geschmeichelt sei.
Line Brems

Bei der Fashion Week H/W 2015/2016 war Line Brems bereits gut gebucht.