Lily-Rose Depp wird die neue Markenbotschafterin für Chanel

Nach ihrem Auftritt in der Haute Couture Show von Chanel, folgt schon der nächst Coup der 16-Jährigen: Lily Rose Depp wird die neue Markenbotschafterin der Chanel Pearl Eyewear Collection für September 2015. Mit der Hilfe von Karl Lagerfeld steht einer internationalen Modelkarriere also nichts mehr im Weg.

Lily-Rose Depp wird neues Testimonial von Chanel
Ihr erster Auftritt bei der Chanel Métiers d'Art Show in New York
Lily Rose sieht aus wie ihre Mutter

Wie die Mutter, so die Tochter?
Wie die Mutter, so die Tochter?

Berühmte Mutter-Tochter-Paare im direkten Vergleich

29 Bilder

Mit gerade einmal 14 Jahren feierte Vanessa Paradis ihren ersten Welterfolg: Der Hit "Joe le Taxi" wurde im Sommer 1987 zum Kassenschlager und machte aus dem Teenager einen Superstar. Knapp 30 Jahre später fühlt man sich an diese Zeit zurückerinnert - schließlich sieht Lily Rose Depp ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich.

Die 16-Jährige besuchte gemeinsam mit Vanessa Paradis die Métiers d'Art Show von Chanel in New York und war ein begehrtes Fotomotiv für die Presse. Auch wenn Lily Rose Depp, die Tochter von Hollywoodstar Johnny Depp, noch ein bisschen schüchtern dreinblickte: Dieser Red Carpet Auftritt hat definitiv Eindruck hinterlassen!

Die Front Row der Chanel-Show war überhaupt ein Stelldichein von Kindern berühmter Eltern! Sehen Sie hier u.a. die Töchter von Robin Wright und Sean Penn, Annie Lennox, Phil Collins.