Luxus des Tages: Langanhaltender Lippenstift

Wer kennt das nicht: Da trägt man einmal roten Lippenstift - und nach gefühlt einer Stunde ist er schon wieder verschwunden. Deswegen ist unser heutiger Luxus des Tages langanhaltender Lippenstift, an dessen Anblick wir uns den ganzen Tag erfreuen können!

Ellis Faas
Die niederländische Make-up-Künstlerin Ellis Faas weiß, was Produkte heute leisten müssen. Nicht nur bei ihrer Arbeit als Profi, sondern auch im Alltag. Passenderweise hat sie - nach Stationen bei Clinique, Lancôme und MAC Cosmetics - gleich selbst ihre eigene Make-up-Linie entworfen, natürlich mit Lippenstiften inklusive.

Diese begeistern uns nicht nur mit ihrer samtigen Textur, sondern vor allem mit ihrer Leuchtkraft - und natürlich ihrer Haltbarkeit. Entdecken Sie hier außerdem noch ein paar weitere langanhaltende Lippenstifte, die es uns angetan haben!