Katy Perrys Moschino-Outfits beim Super Bowl 2015

Katy Perry rockte die Halbzeitshow des 49. Super Bowls in gewohnt Comic-esken Outfits von Jeremy Scott und spektakulären Requisiten.

katy perry superbowl tiger

Neuzugang bei den Hunger Games: Katy Perry im Flammenkleid beim Superbowl

Super Bowl 2015: Custom Moschino für Katy Perry
Wenn Jeremy Scott die Outfits für Katy Perrys Super-Bowl-Show entwirft, kann das Ergebnis nur bunteste Pop-Art sein. Das Markenzeichen des neuen Moschino-Designers sind die ungenierten Popkultur-Referenzen von Spongebob-Outfits bis McDonald's-inspirierten Accessoires. Man konnte also gespannt sein, was sich Jeremy Scott für das nationale Heiligtum der Amerikaner einfallen ließ.

Der Auftakt konnte spektakulärer nicht sein: Katy Perrys Ritt auf einem überdimensionalen Tiger gab den Ton vor. Ihr Flammenkleid erinnerte nicht nur uns an The Hunger Games und Protagonistin Katniss Everdeens Titulierung als Girl on Fire.

Katy Perry Superbowl Haie

Heimliche Stars: die tanzenden Haie beim Superbowl 2015


Katy Perry im knallbunten Beach-Outfit von Jeremy Scott für Moschino. Die Hai-Kostüme ihrer Background-Tänzer weckten Begehrlichkeiten.

Im Interview mit einem US-Magazin verriet Scott, dass alle Outfits im Vorfeld des Super Bowl von den Verantwortlichen abgesegnet werden musste. Janet Jacksons Nipplegate sei Dank...
Katy Perry und Missy Elliott beim Superbowl

Missy Elliott stahl Katy Perry beim Superbowl 2015 ein bisschen die Show


Der Gast-Auftritt von HipHop-Legende Missy Elliott sollte eigentlich eine Überraschung sein, war aber schon einen Tag vor dem Super Bowl 2015 bekannt geworden. Tat dem Medley aus Elliotts bekanntesten Songs keinen Abbruch.
katy perry superbowl sternschnuppe

Katy Perry fliegt beim Superbowl 2015 auf einer Sternschnuppe


Nichts für Menschen mit Höhenangst: Zum Abschluss der Halftime-Show des Super Bowl 2015 flog Katy Perry als Sternschnuppe über die Menschenmenge hinweg.