So ernährt sich Topmodel Kate Upton

Einen Körper wie Kate Upton? Den können wir auch bald haben! Das Model hat ihre Ernährungstricks verraten und aufgezählt, was sie an einem Tag alles zu sich nimmt. Mit diesem leckeren Ernährungsplan hätten wir nicht gerechnet. 

Kate upton diät

Keine Frage: Kate Upton besitzt einen wahnsinnig schönen Körper

Kate Upton verrät ihre Ernährungs-Tricks Kate Upton gehört zu den bestbezahltesten Models weltweit. Das hat die blonde Amerikanerin nicht nur ihrem hübschen Lächeln, sondern auch ihren weiblichen Rundungen zu verdanken. Mit ihren üppigen Kurven strahlt die 23-Jährige förmlich Lebensfreude aus und hat in einer Branche, die vom Mager- und Diätwahn gezeichnet ist, ein erfolgreiches Statement gesetzt: Ein Model muss keine Size Zero tragen! 

Das Model wuchs in Florida auf und verkörpert gut gelaunt das All-American-Girl. Ein Körperbewusstsein, mit dem sich viele junge Frauen identifizieren können, und das gleichzeitig viele Männer attraktiv finden. Trotzdem muss Kate Upton auf ihre Figur achten und hat im Interview mit einer britischen Zeitung verraten, wie sie sich ernährt und welche Lebensmittel sie lieber meidet. 

Das könnte Sie auch interessieren:
Nie.Wieder.Sit-ups! Mit dieser einen Übung: Stomach Vacuum

Kate Upton ist Fan von gegrilltem Gemüse

Creating a colorful meal @peakeliferaw #sunflowerburgers #eggplantbacon #zucchinichips

Ein von Kate Upton (@kateupton) gepostetes Foto am


Mit dieser Ernährung formt sie ihre Kurven  Kate Upton erklärt der Zeitung 'London Evening Standard', was eine gesunde Ernährung für sie bedeutet: "Mir geht es darum, stark zu sein, und die Kraft zu haben, zehn Stunden am Tag zu arbeiten." Das isst das Model an einem 'guten Tag': 


Lecker! Diese Lasagne müssen wir nachkochen 

Yummy fresh veggie lasagna for lunch today! @imkatelacey

Ein von Kate Upton (@kateupton) gepostetes Foto am


So bereitet sich Kate Upton auf ein Shooting vor Um sich perfekt auf ein Shooting vorzubereiten, macht das Model 48 Stunden vor einem Fototermin eine Saftkur. Durch ihren entschlackten Körper, fühlt sich Kate Upton vor der Kamera selbstbewusster. 

Trotz ihrer Erfolge ist das Model immer noch manchmal unsicher, wenn es um ihren Körper geht: "Ich weiß meinen Körper zu schätzen und versuche, jeden Tag auf ihn zu achten und das Beste für ihn zu tun. Trotzdem genieße ich mein Leben. Ich werde niemals zulassen, dass mich meine Unsicherheiten davon abhalten." Deshalb gönnt sich Kate Upton auch ab und zu einen 'Cheat Day' mit frittiertem Essen.