Julianne Moore ist das neue Gesicht für Florale by Triumph

Triumph macht Powerfrau und Schauspiel-Ikone Julianne Moore zum Gesicht der neuen Kampagne Florale by Triumph. 

Juliane Moore ist das Gesicht der neuen Kampagne von Triumph

Juliane Moore ist das internationale Gesicht von Florale by Triumph

Spitze und florale Brillanz 

Keine geringere als Oscar-Preisträgerin Julianne Moore ist das Testimonial für die von Modefotograf Rankin inszenierte Werbekampagne der Premium-Marke Florale by Triumph, die die Thematik der modernen Frau in den Fokus setzt. Wir freuen uns nicht nur über Julianne Moore als Gesicht der Kampagne, sondern auch über die schönen Kreationen der Kollektion und sind schon jetzt in das eine oder andere Stück verliebt!
 
Zur Ankündigung sagte Julianne Moore begeistert: "Florale by Triumph steht für alles, was ich mir für meinen eigenen Stil wünsche – die Modelle sind elegant und zeitgemäß, und ich fühle mich darin wunderschön. Die Kollektion ist einfach atemberaubend. Ich freue mich sehr, jetzt zur Triumph-Familie dazuzugehören."

Inspiration für Frauen aller Welt

Vierfach für den Oscar nominiert, neun Nominierungen für den Golden Globe und ein Emmy als beste Hauptdarstellerin: mit ihren Erfolgen in anspruchsvollen Kinofilmen und ihrer authentischen und unkomplizierten Art ist Julianne Moore eine Inspiration für Frauen weltweit. Die Schauspielerin mit den leuchtend roten Haaren ist außerdem Markenbotschafterin für den größten Kosmetik-Hersteller der Welt L'Oréal Paris und stand bereits als Model für Tom Ford vor der Kamera.
Florale by Triumph steht für alles, was ich mir für meinen eigenen Stil wünsche.
Juliane Moore, Schauspielerin

Die Schweizer Lingerie-Marke weiß, wie man mit den Reizen einer Frau spielt: Einzigartige Stretch-Spitze mit Pfingstrosen-Motiven und üppigen Stickereien mit Blumen wie Iris, Dahlien und Rosen schmücken die Kollektion, die feminin-elegant und verspielt zugleich ist.
Zarte Eleganz: BH ca. 70 Euro, Body ca. 120 Euro, Panty ca. 40 Euro

Zarte Eleganz: BH ca. 70 Euro, Body ca. 120 Euro, Panty ca. 40 Euro