Jazmin Grace Grimaldi: Die neue Grace Kelly?

Zum ersten Mal spricht Fürst Albert II. von Monacos uneheliche Tochter über ihren berühmten Vater, Großmutter Grace Kelly und ihre Karriere als Sängerin und Schauspielerin.

jazmin grace grimaldi

Grace Kellys Enkelin: Jazmin Grace Grimaldi

Ein elegantes Abendkleid in Eisblau, die Haare in der typischen Frisur zurückgekämmt und in glamouröse Wellen gelegt: Fast könnte man meinen, dass bisher unveröffentlichte Fotos von Grace Kelly aufgetaucht seien.

Ein von Harper's BAZAAR (@harpersbazaarus) gepostetes Foto am


Wer jedoch in den luxuriösen Designerroben in der August-Ausgabe der amerikanischen Harper's Bazaar posiert, ist die Enkelin der Fürstin: Jazmin Grace Grimaldi spricht zum ersten Mal über ihre königliche Familie und findet dabei nur wohlwollende Worte.

Die Beziehung zu ihrem Vater Fürst Albert von Monaco sei "großartig", versichert Jazmin Grace Grimaldi. Kein Wort darüber, dass ihre Mutter Tamara Rotolo, eine ehemalige Kellnerin, die Fürst Albert 1991 an der Côte d'Azur kennengelernt hatte, jahrelang darum kämpfen musste, dass die uneheliche Tochter vom Grimaldi-Clan anerkannt wird.

Bereits mehrfach habe sie die Zwillinge Gabriella und Jacques in Monaco besucht, und auch zu Fürst Alberts zweitem unehelichen Kind, dem 11-jährigen Alexandre Coste, pflegt Jazmin ein gutes Verhältnis. Eine besonders gute Freundin fand die angehende Schauspielerin und Sängerin in ihrer Cousine Pauline Ducruet, die ebenfalls in New York wohnt.
grace kelly vintage

Eine der schönsten Frauen der Welt: Grace Kelly


Beruflich tritt Jazmin in die Fußstapfen ihrer berühmten Großmutter: Wie Grace Kelly möchte sie ihren Weg auf der Bühne machen. Den Anfang macht die Musical-Revue "Fall in Love With Jaz" in einem New Yorker Theater, die seit Februar zu sehen ist.

Ganz sicher werden wir noch einiges von Jazmin Grace Grimaldi hören!