Jacques Schumacher: Everything Is A Life

Nach einer langen Karriere als Modefotograf beschreitet Jacques Schumacher nun neue Wege: mit seinem wunderschönen Bildband Everything Is A Life erweckt der Fotograf tote Dinge zu einem neuen Design. Der opulente Bildband ist unser Luxus des Tages und eine tolle Geschenkidee für Kunstliebhaber.

Jacques Schumacher Bildband "Everything Is A Life"

Jacques Schumacher Bildband "Everything Is A Life"

Der 1933 geborene Holländer Jacques Schumacher verwirrt mit seinen Bildern, wird zum Dadaisten.

Seine Fotos stellen Fragen, ohne Antworten zu geben. Und dennoch sind seine Werke in diesem wundervollen Buch "Everything Is A Life" voller Lebensfreude und zeigen uns die Welt durch ein Prisma des Humors.

die buerste von Jacques Schumacher

"Die Bürste" 1997



Das umfangreiche Fotokunstbuch aus dem Kerber Verlag ist mit einem Text von Dr. Gesine Baur zum Preis von 48 Euro erschienen.