iPad Air 2 - so zart wie eine Tafel Schokolade

Der Luxus der Leichtigkeit - das neue iPad Air 2 ist so zart und dünn wie eine Tafel exquisite Schokolade. Und dabei doch robust. Ob als Geschenkidee oder - noch besser - für uns selbst: Dieses Tablet ist unser Luxus des Tages!

iPad Air 2

Das iPad Air 2 kommt in drei Farben

Wäre es nicht ein technisches Gerät, so könnte man das neue iPad Air auch als Designobjekt ins Regal stellen. Oder als Handschmeichler.

Und trotz der subtilen Form - das iPad Air 2 ist nur 6,1 mm "dick" und wiegt weniger als 450 Gramm -  kommt es mit mehr Funktionen als seine Vorgängermodelle. Und mit Retina-Display! Das Display spiegelt fast gar nicht mehr und präsentiert vollste Farbintensität. So machen Fotoaufnahmen und vor allem Videos mit den zusätzlichen Features Slow-Motion und Zeitraffer noch mehr Freude.


Wundervolle Apps für das iPad Air 2


Apropos Video: Die kostenlose App "Replay" ist ein richtig nettes Tool, um Privatvideos atmosphärisch zusammenzuschneiden - kommt mit Musik und drei verschiedenen Designs, weitere atmosphärische Looks, in die die Videos dann einbettet werden, kann man problemlos nachkaufen.

Word App


Das iPad Air eignet sich dank vieler weiterer extra konzipierter Apps auch prima als Business-Tablet. So können beispielsweise die Gewohnheitstiere unter uns ganz einfach mit der Microsoft Word App lange Texte verfassen.

ipad gravieren lassen

Das iPad Air 2 kann man sich auch gravieren lassen



Das zarte iPadAir 2 ist in drei eleganten Metallic-Finishes – Silber, Spacegrau und Gold - erhältlich. Und wer es online bestellt, kann es sogar mit einer persönlichen Gravur versehen. Eine ganz besondere Geschenkidee für geliebte Menschen!

iPad Air 2 - Kosten


Das iPad Air 2 gibt es ab 489 Euro.