Die 10 besten Golden Globe Looks 2015

Was war das wieder für ein glamouröser Abend: Die Filmwelt blickte gespannt nach Los Angeles, welche Stars 2015 die begehrten Golden Globes mit nach Hause nehmen durften. Und natürlich blickte man auch gespannt auf den Red Carpet: Wer würde in diesem Jahr wohl die schönsten Kleider präsentieren? Wir zeigen Ihnen die 10 besten Golden Globe Looks 2015!

Jessica Chastain Golden Globes 2015

Keine Frage, sie hat es mal wieder allen gezeigt. Hollywoodstar Jessica Chastain glänzte auf dem Roten Teppich der Golden Globes 2015 mit einer traumhaften, in Bronze schimmernden Robe von Atelier Versace. Ein sinnlicher Auftritt mit Sanduhr-Silhouette. Dazu kombinierte sie mit Diamanten besetzte Statement Ohrringe plus Armband. Und natürlich Smokey Eyes sowie zarte Wellen im langen Haar. Ihre Auszeichnung als beste Nebendarstellerin hat Jessica Chastain zwar knapp verpasst, wir würden ihr aber postwendend einen Preis für den besten Look des Abends überreichen.

Doch auch diese Damen mussten sich bei den Golden Globes 2015 nicht verstecken: Amy Adams setzte wie Jessica Chastain ebenfalls auf Atelier Versace und ihre rote Wallemähne. Daneben Diane Kruger in einem schimmernden Kleid von Emilia Wickstead und Retro-Wellen und Viola Davis in einer roten Traumrobe von Donna Karan Atelier - mit perfekt darauf abgestimmtem Lippenstift und Lidschatten.
Golden Globes 2015 Best Dressed

Ebenfalls auf unserer Liste der Top 10 Golden Globe 2015 Looks schaffte es Camilla Alves, die ihren Gatten Matthew McConaughey zur Veranstaltung begleitete und mit ihrem Monique Lhuillier Outfit einmal mehr ein sicheres Händchen für den stilvollen Red-Carpet-Auftritt bewies.

George Clooneys frisch angetraute Frau Amal Alamuddin, die schon während der Hochzeitsfeierlichkeiten in Venedig als neue Stilikone gepriesen wurde, wählte ein elegantes One-Shoulder-Dress mit weißen Handschuhen von Dior Couture und hatte damit die Gunst der Fotografen sicher. Doch für Preisträgerin Julianne Moore, deren Topfigur von einem Givenchy Couture Kleid mit Federsaum umschmeichelt wurde, muss auch Frau Clooney kurz einen Schritt beiseite treten.
Golden Globes 2015 Looks

Last but not least: die Youngsters bei den Golden Globes 2015. "Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson überzeugte uns in Chanel Couture - und mit sexy Beinausschnitt. Und auch "Girls"-Darstellerin Allison Williams im pailettenbesetzten Kleid von Armani Privé und Musikerin Lorde, gerade einmal 18 Jahre jung, im Tuxedo von Narciso Rodrigues und transparenten Crop Top waren einfach hinreißend, finden Sie nicht auch?
Golden Globes 2015 Dresses


Sehen Sie hier noch einmal alle Gewinner der Golden Globes 2015 im Überblick!