Luxus des Tages: Stilvoller Füller von Caran d'Ache

Zugegeben: Wir tippen unsere Texte fleißig auf der Tastatur, auf unsere Handschrift besinnen wir uns meist nur noch bei besonderen Gelegenheiten. Umso mehr ein Grund, auf einen besonderen Helfer zu setzen - den stilvollen Füller von Caran d'Ache aus der neuen Kollektion Léman Kaviar.

Füller von Caran d'Ache
Manchmal muss es eben Kaviar sein - gerade, wenn man etwas zu feiern hat. Das Traditionsunternehmen Caran d’Ache widmet sich seit genau 100 Jahren der Kunst des Schreibens und zelebriert dieses runde Jubiläum mit einer ganz besonderen Füller-Edition. Die Kollektion Léman Kaviar bekommt ein Facelift mit neuer, perlenartiger Guillochierung und gold-bronzefarbenem Lack, der an das Leuchten von Kaviar erinnert.

Wie alle Produkte von Caran d’Ache ist auch der Füller Léman Kaviar ein Schweizer Original und zu einhundert Prozent und komplett von Hand in den Genfer Werkstätten gefertigt. Der Füllfederhalter lässt sich wahlweise mit Tintenpumpe oder Patrone verwenden und besitzt eine Spitze aus 18-karätigem rhodierten Gold.

Preis: um 600 Euro