Luxus des Tages: "Fräulein Klein lädt ein"

Ein Backbuch als Luxus des Tages? Ganz genau! Denn das hinreißende Werk "Fräulein Klein lädt ein" ist wie eine Oase auf unserer To-Do-Liste: Hübsche Sachen, die wir nicht machen müssen, sondern schlichtweg machen wollen, werden uns darin vorgestellt.

"Fräulein Klein lädt ein" - und wir folgen dieser Einbladung nur zu gerne ...

"Fräulein Klein lädt ein" - und wir folgen dieser Einbladung nur zu gerne ...

Leckere Torten, tolle Deko-Ideen und kleine Kniffe für das Feiern diverser Feste, präsentiert in farbenprächtigen Bildern und vorab gestetet von Autorin und Bloggerin Yvonne Bauer, die wir ja schon mit ihren beiden ersten Büchern und ihrem Blog fraeulein-klein.blogspot.de als bunten Inspirationsquell zu schätzen lernten - deswegen ist unser Luxus des Tages heute: In dem Backbuch "Fräulein Klein lädt ein" (Callwey Verlag, 24,95 Euro) stöbern und vielleicht ein Rezept nachbacken.

Denn es ist ein Augenschmaus, dieses Buch. Etwa 90 Kuchenrezepte aus allen Jahreszeiten, mal fruchtig, mal unglaublich schokoladig, plus bezaubernde Deko-Ideen finden in dem Werk ihren Platz.

So werden Naschkatzen und Interior-Begeisterte gleichermaßen glücklich und können auf 176 Seiten Inspirationen sammeln. Wenn das mal kein Luxus ist ...