Fenty Beauty: Rihannas eigene Make-up Linie

Gemunkelt wurde schon länger, jetzt ist es endlich soweit: Superstar Rihanna launcht ihre eigene Make-up Linie - "Fenty Beauty by Rihanna"! Hier erfahren Sie alle Infos zu der sensationellen Beauty-News.

Fenty Beauty by Rihanna
Das lange Warten hat ein Ende: Wie Rihanna auf ihrem Instagram-Account verriet, steht der Launch-Termin für ihre eigene Beauty-Linie nun fest: Ab dem 9. September 2017 sind die Produkte der ersten "Fenty Beauty by Rihanna"-Kollektion weltweit in allen Sephora-Filialen erhältlich.

Bereits 2014 wurde "Fenty Beauty" - Fenty ist der richtige Nachname von Rihanna - registriert. "Das ist etwas, das ich schon immer machen wollte", zitierte damals das US-Magazin Refinery29 den Popstar schon vor Monaten. "Aber ich war immer zu beschäftigt. Jetzt wird es aber definitiv passieren! Ich werde ein bisschen Zeit zwischen Alben und Düften finden, das verspreche ich."

@fentybeauty #NewGenerationOfBeauty Coming...this Fall!!!!

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am


Und ja, Zeit hat Rihanna nun wohl wirklich gefunden: Gemeinsam mit dem Beauty-Riesen LVMH (vertritt unter anderem Beauty-Marken wie Christian Dior Parfums, Kenzo Parfums oder Guerlain) bringt die Sängerin nun im September 2017 ihre eigenen Produkte in die Läden. Angeblich ist der lukrative Deal über zehn Millionen Dollar wert. Für die Kosmetikmarke M.A.C konnte Rihanna ihr Händchen für Beauty ja bereits unter Beweis stellen. Wir sind schon gespannt, was genau wir von "Fenty Beauty" erwarten können!

MADAME Januar 2017