Lieblingslook: Jourdan Dunn bei Fendi Flagshipstore-Eröffnung

Mit Star-Aufgebot und Charity-Auktion wurde kürzlich der neue Flagship Store von Fendi auf der Madison Avenue in NYC eröffnet.

jourdan dunn bei fendi shoperöffnung

Love the look: Jourdan Dunn

Jourdan Dunn in Fendi Passend zum Anlass trug das britische Topmodel Jourdan Dunn Fendi und gehörte mit ihrem unangestrengtem Streetstyle-Chic zu den am besten gekleideten Stargästen des Abends. Zur gemusterten Fendi-Hose aus der Spring/Summer 2015 Kollektion kombinierte sie ein weißes Crop Top und einen blauen Mohair-Mantel, ebenfalls Fendi.

Flagship Store Eröffnung auf der Madison Avenue 380 Quadratmeter purer Luxus: Der neue, zweistöckige Flagship Store von Fendi wurde von Peter Marino designt und zelebriert italienische Designkunst.
Zu den Gästen der exklusiven Shop-Eröffnung gehörte natürlich Fendi-Designer Karl Lagerfeld, sowie u.a. die Star-Gäste Naomi Campbell, Sarah-Jessica Parker, Rihanna, MADAME-Covergirl Olivia Palermo, Sofia Coppola und Rosario Dawson.

3Baguette Charity Auction
Highlight des Store Openings war der Startschuss für die 3Baguette Charity-Auktion, für die Rihanna, Sarah-Jessica Parker, Jourdan Dunn, Bloggerin Leandra Medine und Künstlerin Rachel Feinstein exklusive 3Baguette Taschen designt haben, die nun bis zum 13. März 2015 zugunsten von fünf verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen auf der Website von Fendi versteigert werden.

Fendi Spring/Summer 2015