Beautiful Xmas: Das sind die feierlichen Beauty-Trends auf Pinterest

Der Weihnachts-Countdown läuft - höchste Zeit, sich Gedanken um den perfekten Feiertags-Look Gedanken zu machen. Wir hätten da ein paar Inspirationen!


Die feierlichen Pinterest-Beauty-Trends
Precious Rocks: Der Weihnachts-Look 2017 von Dior
Precious Rocks

Der Weihnachts-Look 2017 von Dior

Alle Jahre wieder zermatern wir uns schon lange vor Weihnachten den Kopf darüber, was wir bei den anstehenden Feierlichkeiten anziehen und vor allem wie wir uns schminken. In diesem Jahr haben wir schon mal frühzeitig angefangen und sind mithilfe des Pinterest Holiday Reports 2017 auch schon fündig geworden.

Die gefragtesten Beauty-Trends zum Fest der Liebe

Haarschmuck 
In diesem Jahr ist Haarschmuck das Festtags-Accessoire Nummer Eins, wie die um 406 Prozent angestiegenen Suchanfragen bei Pinterest zeigen. Der absolute Trend für die Weihnachts- und Silvestersaison sind in diesem Jahr Schleifen im Haar, am liebsten als Half-Updo gebunden.

Außerdem stehen zauberhafte Konfetti-Sternen-Schmuck-Kreationen in diesem Jahr ganz hoch im Kurs.


Gold, Gold, Gold

Vom Goldener Eyeliner über natürlich-schimmernder Eyeshadow auf den Lidern – in Gold glitzert und schimmert laut dem aktuellen Holiday Report von Pinterest in der diesjährigen Festtagssaison einfach alles, jedenfalls in Sachen Festtags-Make-up.



Pink ist das neue Rot
Das aktuelle Weihnachts-Motto lautet: "Pretty in pink" - zumindest wenn es um das perfekte Lippen-Make-up geht.