Elektroroller von unu

Ein Geschenk, bei dem die Herzen Luftsprünge machen: Der Umweltschonende Elektroroller von unu ist der perfekte Begleiter für einen Trip durch die City.

elektroroller UNu

Heißes Gefährt: der Elektroroller von unu in Midnight Black

Der Elektroroller von unu ist genau das richtige Gefährt für die Großstadt: Ganz ohne Abgase, Motorenlärm und Stopps an der Tankstelle lässt es sich auf dem Elektroroller vorzüglich durch den Großstadtdschungel navigieren.Und dabei sieht er auch noch fabelhaft aus: Mit seiner Retro-Anmutung erinnert der Elektroroller von Unu an die britischen Mods der Swinging Sixties.

Eine großartige Geschenkidee für den Liebsten, der doch wieder mal auf zwei Rädern durch die Stadt düsen möchte. Oder als lang ersehntes erstes Gefährt für die Tochter?
elektroroller unu

Stylisher Begleiter in der City



Gut 50 Kilometer lassen sich mit dem geladenen Akku zurücklegen, das reicht - je nach Wohnort - gut für die Fahrt ins Büro und eine kleine Shoppingtour nach Feierabend. Ist der Akku mal leer, kann man ihn bequem an der Steckdose aufladen.

Das Modell mit 1000 Watt und 50 Kilometer Reichweite gibt es bereits ab ca. 1.700 Euro. Der Clou: Wer den Roller bestellt, kann aus 13 verschiedenen Lackfarben und fünf verschiedenen Sitzbezügen aus Leder auswählen. Unser Favorit: Midnight Black - mattschwarze Lackierung zum schwarzen Lederpolster. Eine zusätzliche Batterie, die auch in jedem Roller Platz findet und diesen auf insgesamt 100 km Reichweite bringt, kostet 700 Euro extra.