Red Carpet Accessoire: Ear Cuff

Kleider, Frisuren, Make-up: Bei den großen Red-Carpet-Events eifern die Stars mit ihren Looks um die Wette. Gut, wenn man da einen besonderen Hingucker in der Hinterhand hat.

Kristen Stewart mit Ear Cuff

Kristen Stewart mit Ear Cuff

Natürlich ist der Babybauch von Blake Lively aktuell das schönste "Accessoire" auf dem Red Carpet in Cannes. Und doch zog bei der Premiere von "The Personal Shopper" ein ganz anderes, kleines Detail unsere Blicke auf sich: Hollywoodstar Kristen Stewart trug einen mit 33 Diamanten besetzten filigranen Ear Cuff des französischen Schmucklabels Messika am rechten Ohr! Dazu kombinierte die 26-Jährige ein weißes Spitzenkleid von Chanel und ein dramatisches rotes Augen Make-up.

Ear Cuff

Keira Knightley, Tatiana Maslany und Emma Stone trugen ebenfalls schon mal filigrane Ear Cuffs.


Doch Kristen Stewart ist nicht die Einzige, die ihre Ohren besonders in Szene setzt. Ihre Kolleginnen Keira Knightley, Tatiana Maslany und Emma Stone wählten für einen Red-Carpet-Auftritt (hier bei den SAG Awards 2015) schon einmal glitzernde Ear Cuffs, die auf ihr jeweiliges Outfit abgestimmt waren.


Filigrane Earcuffs