Ist Duchess Catherine wieder schwanger?

Die Gerüchteküche brodelt: Ist Duchess Catherine erneut schwanger? Die schöne Frau von Prinz William hat man schon seit mehreren Wochen nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen ...

Duchess Catherine schwanger

Gibt es bald noch mehr Nachwuchs bei Catherine und William?

Es wäre zu perfekt: Die kleine Princess Charlotte ist gerade einmal vier Monate alt, und auch Prince George verzückt die ganz Welt. Britische Medien berichten jetzt, dass die frischgebackene Mutter, Duchess Catherine, wieder froher Hoffnung sein könnte. Bei ihren ersten beiden Schwangerschaften litt die 33-Jährige an einer schweren Form der Morgenübelkeit, musste sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden. Und da man sie jetzt schon seit mehreren Wochen nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen hat, wird spekuliert, dass sie ihr drittes Baby erwartet.

Oder genießt Kate einfach nur die erste Zeit mit ihrer kleinen Charlotte und Prince George und gönnt sich eine Pause vom stressigen Alltag? Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob der Palast schon bald wieder eine frohe Botschaft verkündet!