Ein Blick hinter die Kulissen von Dior

Die Mode-Dokumentation "Dior and I" verspricht einen privilegierten Blick hinter die Kulissen des prestigeträchtigen Modehauses Dior. Das Filmteam folgte Chefdesigner Raf Simons acht Wochen lang und begleitete die Entstehung seiner ersten Dior Couture Kollektion 

Dior and I
Mode-Dokumentation: Dior and I  Wir lieben sie! Dokumentationen, die uns hinter die Welt der Mode blicken lassen, Designer nahbar machen und uns gleichzeitig lehren, wie eine Designerkollektion entsteht. Die neueste Designer-Doku ist eine ganz besondere. "Dior and I" begleitet die ersten acht Wochen von Designer Raf Simons als Chefdesigner von Dior. Das besondere: Er musste in diesen zwei Monaten die Haute Couture Kollektion des Labels entwerfen und hatte bis zu diesem Moment in seiner Laufbahn noch keine einzige Couture Kollektion entworfen. Ein Fashion-Krimi vom Feinsten! 

Dior Couture von Raf Simons Die Dokumentation "Dior and I" bietet einen privilegierten Blick hinter die Kulissen des französischen Modehauses und wirft einen faszinierenden Fokus auf die Person Raf Simons. Von was lässt sich der Designer inspirieren? Wie geht der Designer mit seinen Näherinnen um und wie gut spricht er eigentlich Französisch? Der Trailer zur Dokumentation gibt einen spannenden Vorgeschmack. 

Am 25. Juni startet die Dokumentation "Dior and I" in den deutschen Kinos.
dior and i

Die Besten der Besten: Die Näherinnen von Dior Couture