Diese 10 Erste-Date-Sätze sind der totale Abturner

Diese 10 Sätze beim ersten Date sollten weder Sie, noch Ihr Gegenüber aussprechen – ansonsten schnell das Weite suchen.

Das erste Date
Deshalb verlieben wir uns nur drei Mal im Leben
Die Sache mit der Liebe

Psychologen sagen: Deshalb verlieben wir uns nur drei Mal im Leben

Es gibt viele Dinge, auf die man beim ersten Date achtet: Ist die Person gut gekleidet? Riecht sie gut? Sind die Hände sauber und gepflegt? Wenn die Äußerlichkeiten stimmig sind, dann kommt es auf die Konversation an. Bei diesen 15 Erste-Date-Sätzen merken Sie, dass ihr Gegenüber es richtig drauf hat – allerdings gibt es auch Phrasen, die so gar nicht gehen und letztendlich immer eines offenbaren: He`s not into you!

Demnach ist das erste Date auch immer ein großes Minenfeld, ein falscher Schritt und es ist vorbei. Diese zehn Sätze turnen uns so richtig ab und sollte Mann deshalb niemals sagen!

Diese Sätze sind ein Abturner

1. Eigentlich habe ich sowas wie eine Freundin, es ist kompliziert
"Okay, und was genau machen wir zwei dann hier? Uns nett unterhalten und über deine psychisch instabile Beziehung sprechen?"

2. Wir zahlen beide getrennt, oder? Das wäre fair.
"Klar, kein Problem! Ich fände es ja auch nur fair, wenn du nachher den Weg nach Hause nicht mehr findest ..."

3. Du könntest deine Figur ruhig mehr betonen, es würde dir so gut stehen!
"Und du könntest deinen Mund ruhig mal halten, dann wäre es sooo viel angenehmer und ruhiger hier."

4. Moment, der Anruf ist wichtig ...
"Verstehe ich, mein Finanzberater ruft mich auch ständig an und fragt, auf welchem von meinen fünf Konten ich meine 10.000 Euro anlegen möchte ... So nervig!"

5. Lass uns doch bei mir noch eine DVD gucken
"Ich hasse Fernseher!"

6. ... oder Kaffee trinken
" Um 22 Uhr abends, warum nicht? Ich wollte sowieso nicht mehr schlafen!"

7. Meine Ex-Freundin war einfach schrecklich!
"I don't care ... außer du schreibst gerade an einer Dissertation über verflossende Beziehungen in deinem Psychologie-Studium"

8. Finanziell ist alles super bei mir
"Dann kannst du doch auch das Essen zahlen?!"

9. Kannst du eigentlich kochen?
"Kannst du mir eigentlich ein Hochbett als extravagantes Himmelbett bauen?"

10. Auch Facebook habe ich gelesen, dass du...
"Tschau!"