Cressida Bonas tanzt für Mulberry

Dance All Day: Das britische Model Cressida Bonas ist der Star des neuen Fashion-Films von Mulberry, "From England With Love". Federleicht tanzt sie durch den kurzen Clip, den wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen.

Cressida Bonas tanzt für Mulberry

Zeigt, was sie kann: Cressida Bonas tanzt in der neuen "Mulberry"-Kampagne.

"From England With Love" - unter diesem Titel veröffentlichte das britische Traditionshaus Mulberry den ersten, von Regisseurin Ivana Bobic gedrehten Fashion-Film aus der Serie "Mulberry Digital Stories", die Nachwuchstalenten aus Mode, Film, Theater, Kunst und Design gewidmet ist. Darunter auch Model und Tänzerin Cressida Bonas, die leichtfüßig durch den kurzen Clip schwebt.

Tänzer im Alltag
Alltag mit Ballerinas

Fotograf Jordan Matter brillantes Fotoprojekt "Dancers among us"


Gedreht wurde in einem alten Gebäude in Clerkenwell, London. Setdesigner Michael Howells erschuf dort die moderne Variante eines Gartens, mit viel Gras und akkurat gestutzten Buchsbäumchen. Gemeinsam mit Choreograph Martin Joyce konnte Cressida Bonas, die Ex-Freundin von Prince Harry, selbst am Entstehungsprozess der Szenen mitwirken, die von der neuen Mulberry Sommerkollektion - darunter auch das Buttercup Dress der Protagonistin - inspiriert wurde.

Cressida Bonas, die am "Trinity Laban Conservatoire of Music and Dance" studierte, schwärmt über ihre Zusammenarbeit mit dem britischen Modelabel: "Ich finde es großartig, für das Projekt gefragt worden zu sein und gemeinsam mit Mulberry Ideen entwickeln zu können. Ich liebe die Story und das Gefühl, das vermittelt werden soll - die Freude und Unbeschwertheit eines englischen Sommertages."

Dance All Day - Behind the Scenes Bei den Aufnahmen zur neuen Kampagne von Mulberry entstand natürlich nicht nur der Videoclip, sondern es gibt auch tolle Szenenbilder, die einen Einblick in die Produktion gewähren:
Cressida Bonas im Video zu "Dance All Day".

Cressida Bonas im Video zu "Dance All Day".