Come dine with me

Dorothee Schumacher präsentiert ein limitiertes Set aus handgetuschten Paper-Sets, Tischkarten und Einladungen für das perfekte Weihnachts-Dinner

Limitierte Dinner Edition von Dorothee Schumacher

Limitierte Dinner Edition von Dorothee Schumacher

Dorothee Schumacher X-Mas Special Damit spricht uns die deutsche Stil-Legende Dorothee Schumacher aus dem Herzen: "Hospitality und Nächstenliebe gehören für mich zusammen und noch nie waren sie wichtiger als jetzt." Zur Vorweihnachtszeit lanciert sie nun eine limitierte Dinner Edition aus handgetuschten Paper-Sets, Tischkarten und Einladungen, die das gemeinsame Speisen zum stimmungvoll komplementieren. 

Die Einnahmen der limited Dinner Edition gehen an eine Charity-Organisation, die
Frauen in Kriegsgebieten unterstützt. Das Set ist ab dem 19. November erhätlich. (12 Einladungskarten, 12 Paper-Sets, 12 Tischkarten um 70 Euro)