Gisele Bündchen ist das neue Testimonial für Chanel No.5

Er gilt als der Klassiker schlechthin: Der Damenduft Chanel No.5, den Coco Chanel im Jahr 1921 auf den Markt brachte. Viele Frauen ließen sich bereits von dem Parfum betören - aktuell ist es keine Geringere als Gisele Bündchen. Sehen Sie hier einen Making-of-Clip der neuen Kampagne "The One That I Want" mit dem brasilianischen Topmodel in der Hauptrolle.

Chanel No 5

Chanel No.5 - #theonethatiwant Für die neue Kampagne rund um Chanel No.5 hat man keine Kosten und Mühen gescheut: Filmemacher Baz Luhrmann ("Moulin Rouge", "The Great Gatsby") wurde gebeten, den ikonischen Duft in Szene zu setzen. Sein Hauptmotiv abseits des Flakons: Supermodel Gisele Bündchen, das neue Testimonial von Chanel No.5. Baz Luhrman, der auch die Kampagne mit Nicole Kidman aus dem Jahr 2004 verantwortet, reiht sich ein in eine Riege gefeierter Regisseure, die bereits mit Chanel zusammenarbeiteten: von Ridley Scott und Luc Besson bis zu Kathryn Bigelow und Martin Scorsese.

Die Chanel Frau Daneben hat auch Gisele Bündchen einige berühmte Vorgängerinnen: Marilyn Monroe war eine Chanel Frau, daneben Catherine Deneuve, Carole Bouquet und eben Nicole Kidman. "Die Chanel Frau kann mit sich selbst am Strand sein oder bei ihrem Kind. Sie kann einerseits einen erfüllenden Job besitzen, und gleichzeitig eine wahrhafte Beziehung; sie kann Romantik haben", erklärt Baz Luhrmann sein Konzept der Chanel Frau. "Letztendlich wählt sie die Liebe." Genauso eine Frau ist natürlich auch Gisele Bündchen - schließlich ist die 34-Jährige nicht nur erfolgreiches Model, sondern auch Schauspielerin, Werbeikone, Geschäftsfrau und vor allem Ehefrau und zweifache Mutter.

Der neue Chanel No.5 Kampagne mit Gisele Bündchen feierte bereits in New York Premiere. Mit dabei waren Modelkolleginnen wir Toni Garrn und Karlie Kloss - und natürlich auch Karl Lagerfeld. Auf ihrem Instagram-Accout gab Supermodel Gisele Bündchen natürlich ebenfalls einen kleinen Einblick:
Gisele Instagram