Luxus des Tages: Cellular Eye Essence Platinum Rare von La Prairie

Heute machen wir uns schöne Augen - mit dem Cellular Eye Essence Platinum Rare von La Prairie.

Cellular Eye Essence Platinum Rare von La Prairie

Cellular Eye Essence Platinum Rare von La Prairie




Platin gilt als eines der wertvollsten Metalle der Welt. Doch nicht nur preisgekrönte Musiker hängen es sich als Auszeichnung an die Wand, auch wir können uns einen Teil davon nach Hause holen - in unser Badezimmer. Schließlich besitzt Platin hautverjüngende Eigenschaften, die sich das Unternehmen La Prairie zu Nutze macht. Seit 2009 gibt es die luxuriöse Platinum Collection, die um eine hochwirksame Augenpflege ergänzt wurde: Cellular Eye Essence Platinum Rare (um 312 Euro).

Dank des enthaltenen Platin-Peptids wirkt dieses Augenserum allen Alterungserscheinungen der Haut entgegen: Fältchen werden reduziert, die Haut wird elastischer, fester und mit Feuchtigkeit versorgt. Hinzukommen ein so genannter Second Skin Protective Patch, der durch einen durchlässigen, schützenden Mikrofilm den Feuchtigkeitsverlust vermindert und die Epidermis mit aktiven Inhaltsstoffen versorgt, ein Komplex zur Straffung und Festigung der Haut, sowie ein Extrakt der weißen Strelitzie, wodurch dunkle Schatten und Schwellungen an der Augenpartie reduziert werden.

Lesen Sie hier noch mehr Tipps rund um das Thema jünger aussehen!