Cara Delevingne landet neuen Werbe-Deal

Wenn eine weiß, sich gekonnt in Szene zu setzen, dann wohl It-Model Cara Delevingne. Dieses Talent machen sich inzwischen nicht nur Designer zunutze - denn prompt landete die hübsche Britin einen neuen Werbedeal mit dem Schweizer Uhrenhersteller Tag Heuer. Mehr dazu in dieser News!

Cara Delevingne landet Deal mit Tag Heuer
Model Cara Delevingne in der neuen Tag Heuer Kampagne

Model Cara Delevingne in der neuen Tag Heuer Kampagne


"Wir brauchten jemanden wie Cara – vollkommen anders, aber mit Élégance – um uns für den frechen Mut der Jugend von heute zu öffnen", erklärt Jean-Claude Biver, CEO von Tag Heuer und Präsident von LVMH Watches Worldwide über die Zusammenarbeit. "Tag Heuer hat sich das Ziel gesetzt, der Marke echten It-Appeal zu verleihen, und Cara ist genau die richtige Person, um uns auf diesem Weg zu begleiten. Danke und herzlich willkommen im Team, Cara!"

#Don'tCrackUnderPressure lautet der Slogan der neuen Werbekampagne von Cara Delevingne und Tag Heuer, und das Model zieht auf dem Fotomotiv einmal mehr eine ihrer gewohnten Grimassen. Auch ihr Löwen-Tattoo ist prominent in Szene gesetzt, passend zur Pariser Weltpremiere der Kampagne unter dem Motto "Walking with the Lions".

Am Vorabend zur Paris Fashion Week schmiss der Schweizer Uhrenhersteller eine Willkommensparty in der Pariser École des Beaux Arts - mit einem besonderen Gast: Am Ende des Roten Teppichs wartete ein waschechter Löwe mit seinem Jungen, mit denen Cara Delevingne natürlich sofort unerschrocken posierte!
Cara Delevingne posiert mit Löwen

Auf der Premierenparty von Tag Heuer posierte Cara Delevingne mit einem Löwen.