Alle lieben den Burberry-Poncho mit Initialen

Das Trend-Teil im Herbst: Bei kühleren Temperaturen werfen sich die Stars den Burberry Prorsum Kaschmirponcho mit den eigenen Initialen über.

burberry poncho stars

Heiß begehrt: Der personalisierte Burberry Ponchy

Das Lieblingsteil im Herbst

Der Poncho von Burberry ist das absolute It-Piece in diesem Herbst und Winter. So richtig fantastisch wird der Überwurf im Brit-Chic aber durch die Initialen seiner Trägerin.

Die stecken doch alle unter einer Decke: Rosie Huntington-Whiteley, Cara Delevingne, Olivia Palermo und Sarah Jessica Parker haben ihn schon, ihren ganz persönlichen Burberry Poncho. Der kuschelige Überwurf aus Lammwolle und Kaschmir schützt bei kühlen Herbst-Temperaturen und liegt mit dem überdimensionierten Burberry-Check zwischen Ethno-Look und Highlands-Trend.

Das Objekt der Begierde ist online schon fast ausverkauft, selbst der offizielle Burberry Onlinestore vertröstet Kunden mit einer Nachlieferung.
In den Burberry-Stores ist das Trendteil aber noch zu haben: Burberry Prorsum Deckenponcho aus Kaschmir und Lammwolle (um 1.050 Euro, mit Initialen um 1.275 Euro)