Bridget Jones 3 Trailer

12 Jahre nach "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns" geht's endlich weiter mit den Abenteuern von Bridget, Mark und einem neuen Verehrer. Sehen Sie hier den Trailer von Bridget Jones 3!

X
Abnehmen ohne Sport

Mit diesen 9 Alltags-Tricks nehmen Sie ganz nebenbei ab

9 Bilder

Doch kein Happy End für Bridget und Mark Darcy
Eigentlich hatte Bridget ja schon ihr Happy End mit ihrem ganz persönlichen Mr. Darcy: Nachdem Mark alle Hebel in Bewegung setzt, um Bridget aus deinem thailändischen Drogengefängnis rauszuholen, macht er ihr auch noch den lang ersehnten Heiratsantrag! Schnitt, Happy End.

12 Jahre später erfahren wir, dass es offenbar irgendwo auf dem Weg zum Altar zum Zerwürfnis gekommen sein muss. Bridget und Mark sind nicht mehr zusammen und ertragen ein Treffen nur unter Einfluss von viel Alkohl. Dirty Daniel Cleaver ist zwar abgeschrieben, aber dafür gibt es einen neuen Galan, und auch der ist ein alter Bekannter: Patrick Dempsey alias Grey's Anatomys McDreamy höchstpersönlich wirft sich nun ebenfalls ins Rennen um Bridgets Herz und so kommt es, dass Bridget schwanger wird - und nicht weiß, wer der Vater ist.

Absolut albern und mehr als unglaubwürdig angesichts der Tatsache, dass die Protagonisten eher Ende 40 als Anfang 30 tendieren? Sicher! Aber wer sich mit Bridget Jones erfrischend normalen Leben und Unzulänglichkeiten identifiziert und mit ihr "All By Myself" gesungen hat, den wird das nicht stören.

Bridget Jones 3 Filmstart
Der brandneue Trailer zu Bridget Jones 3 "Bridget Jone's Baby" verspricht jedenfalls eine amüsante Rom-Com mit einer guten alten Dreiecksbeziehung zwischen Bridget (Renee Zellweger), Mark (Colin Firth) und Jack (Patrick Dempsey) und geliebten Nebencharakteren.

Der Filmstart lässt leider noch eine Weile auf sich warten. Im September kommt Bridget Jones' Baby in die britischen Kinos, deutsche Fans müssen sich bis zum 20. Oktober gedulden.