Gesund, lecker und der perfekte Snack: Avocado-Pudding

Es muss schnell gehen, satt machen und gesund sein? Dieser Avocado-Pudding ist das Geschmackserlebnis für alle Sinne.

Gesunder Snack: Avocado Pudding

Gesunder Snack: Avocado Pudding

Avocado-Pudding
Fat Burning Foods
Natürliche Fatburner

Diese Lebensmittel bringen Ihren Fettstoffwechsel auf Hochtouren

13 Bilder

Dass Avocados immer noch der letzte Schrei, gesund und lecker sind müssen wir nicht weiter ausführen. Anstatt leckere Brote damit zu belegen oder einen Avocado-Salat zu zaubern, kann man auch einen Pudding kreieren. Das ist der beste Snack für zwischendurch und geht super leicht, ganz ohne ausgezeichnete Koch-Ambitionen.

Das passiert mit dem Körper, wenn man jeden Tag eine Avocado isst

Für einen Pudding im Glas braucht man:

- eine reife Avocado
- 1 Tasse Kokosnuss-Milch
- 2 TL Honig zum Süßen

Anschließend alles einfach in einem Mixer pürieren, bis eine feste Masse entsteht. Fertig ist der gesunde Snack. Wer mag, kann den Pudding zusätzlich mit Kakao-Splittern (am besten dunkle Schokolade mit mindestens 70% Kakao-Anteil), Nüssen oder Kokosflocken garnieren. 


7 Lunch-Ideen mit Avocado


Wer sich jetzt fragt, ob er diesen Avocado-Pudding ohne Reue essen darf dem sei gesagt: Ja! Die gesunden Fette der Avocado wirken lange sättigend, der Honig wirkt antibakteriell und entzündungshemmend.