Glitzer-Glitzer: Diese App benutzen gerade alle Influencer für Instagram

Facetune war gestern! Wer sich den Hollywood-Glamour aufs Foto zaubern möchte, setzt nun auf diese App.

Diese App ist der neuste Hype – damit glitzert einfach alles!

Diese App ist der neuste Hype – damit glitzert einfach alles!

Mehr Glamour für Fotos

Bildbearbeitung gehört zum Blogger-Business wie das Amen in der Kirche. Wer die Instagram-Stories der Influencer während der Fashion Week in Paris, Mailand & Co. fleißig verfolgt hat, dem wird aufgefallen sein, dass viele Schmuckstücke, Pailletten und Glitzer-Accessoires ganz plötzlich noch mehr funkeln als sonst.Perfekt ins Licht gerückte Fotos? Oder hochkarätige Diamanten? Nein, weit gefehlt! 

Für den ultimativen Sparkling-Effekt ist die App kirakira+ verantwortlich, die spätestens nach dem Fashion-Week-Trubel jede Fashionista auf ihrem Handy installiert haben sollte. Im Handumdrehen lässt sich aus Bling Bling noch mehr Bling Bling machen, als Video oder als Foto. Influencer-Größen wie Caro Daur oder auch Chiara Ferragni haben die App bereits für sich entdeckt. 

Besonders beliebte Objekte waren übrigens der Eifelturm in Paris und die Glitzer-Boots von Louis Vuitton – ganz klar!

Die App kirakira+

Die App ist im App-Store verfügbar und kostet einmalig ungefähr 1 Euro. Wir finden, dass sich der Preis für eine extra Dosis Glitzer definitiv lohnt. Außerdem ist die App spielend leicht zu bedienen: Es öffnet sich sofort die Kamerafunktion, in der man zwischen der Foto- und Videofunktion wählen kann. Oben rechts befindet sich eine kleine Toolbar, über die man die Intensität des Glittering-Effekts einstellen kann. Wenn wir eines von den Aufnahmen der Blogger gelernt haben dann das: Mehr ist mehr!