Luxus des Tages: Einfach mal blau machen!

Tiefenentspannung pur: Noch nie hat einfach mal blau machen so gut funktioniert wie in der Alphaliege des Puria Spa im Travel Charme Ifen Hotel. Unser Luxus des Tages!

alphaliege
Skifahren, Wandern, die Seele baumeln lassen: Das Kleinwalsertal hat so manches zu bieten. Ein Geheimtipp für Ruhesuchende findet sich jedoch versteckt im Spa-Bereich des Fünf-Sterne-Hotels "Travel Charme Ifen": die Alphaliege.

Für jeweils 25 Minuten kann man dort sprichwörtlich in anderen Sphären schweben. Gebucht wird ein exklusiver Raum für maximal vier Personen, Paare können also gleich doppelt entspannen (Preis: 25 Euro pro Person). Bereits beim Eintreten erlebt man ein blaues Wunder, das sich auf der Alphaliege noch intensiviert. Eine Kombination aus Farbe, Form, Klang, Licht, Wärme, Atem und Schwingung sorgt für Tiefenentspannung.

Durch die Behandlung werden Verspannungen gelöst, Stress wird abgebaut, der Atemfluss harmonisiert und die Wahrnehmung erweitert - ein ganzheitliches Konzept, das bereits mehrfach international ausgezeichnet wurde.
Juniorsuite im Travel Charme Ifen Hotel

Juniorsuite im Travel Charme Ifen Hotel


Entspannen und genießen
Auch sonst hat das 2010 neu eröffnete Travel Charme Ifen Hotel für Wellness-Freunde einiges zu bieten: Im 2.300 m² Spa-Bereich gibt es neben einem Sole-Klangbecken mit Alpensalz auch einen 18 m Innenpool, einen Außen-Whirlpool mit Panoramablick sowie verschiedene Saunen und Dampfäder. Unser Tipp: Anwendungen bereits im Vorraus buchen!

Daneben wird natürlich auch Genuss groß geschrieben: Das Gourmet-Restaurant Kilian Stuba von Küchen-Chef Sascha Kemmerer wurde beispielsweise mit einem Guide Michelin Stern und zwei Hauben ausgezeichnet.

Preise: Juniorsuite mit GenussPlus und Nutzung des Spa-Bereichs ab 134 Euro pro Person / Nacht
Mehr Infos unter www.travelcharme.com