Alexander Wang Herbst/Winter 2015/16

Back to black: Alexander Wang kleidet seine Kundinnen im nächsten Winter in ihrer Lieblingsfarbe - ganz in schwarz. 

alexander wang fall winter 2016

Allover black: Alexander Wang Fall/Winter 2015/16

Ganz in schwarz: Alexander Wang Fall/Winter 2016
Schwarz geht immer, schwarz kommt nie aus der Mode - muss sich Alexander Wang gedacht haben, als er die neue Herbst/Winter-Kollektion 2015 für sein Modelabel konzipierte.

Wang bleibt seinem Look treu: Auch die neue Kollektion ist Urbanwear-inspiriert, wenngleich diesmal der Fokus weniger auf Hightech-Sportswear liegt, sondern mit Gothic-Anleihen ein Hauch düsterer Romantik in Wangs Wintermode kommt.
alexander wang fall winter 2016

Trend Watch
Dicke Kugelketten verzierten Säume und Abnäher - ein Detail das wir in der kommenden Saison garantiert noch öfter zu sehen bekommen.
Die Metallkugeln fanden sich auch auf den Accessoires: In Tribal-ähnlicher Anmutung waren Clutches und Handtaschen aus grobem, genarbten Leder mit silbernen Kugeln eingelassen, den obligatorischen Rucksack zierten Steppnähte aus Kugelketten.
alexander wang fall winter 2016 accessoires


alia wang und north west in der front row bei alexander wang

To cool for school: Alia Wang und North West in der Front Row von Alexander Wang


Front Row In der Front Row der Wang-Show gab es ein Playdate der ganz besonderen Art: Alexander Wangs Nichte Alia saß zusammen mit North West, beide natürlich dem Anlass entsprechend in Wang gekleidet und in schwarz.

Alle Trend-Reports von der New York Fashion Week Herbst/Winter 2015