Alexa Chung singt "Blue Denim"

Moderatorin, Model, It-Girl - und jetzt auch Sängerin: Alexa Chung ging für mytheresa.com ins Tonstudio und sang den Song "Blue Denim" für die neue Kampagne des Onlineshops ein. Hier haben wir eine kleine Kostprobe für Sie!

Alexa Chung singt den Song "Blue Denim"

Alexa Chung singt den Song "Blue Denim" für mytheresa.com

Aus der Party ist schon leicht die Luft raus, aber die Karaoke-Maschine läuft auf Hochtouren. Alexa Chung scheint noch kein bisschen müde zu sein, greift zum Mikro und stimmt ein Cover des Stevie-Nicks-Songs "Blue Denim" an. Dass manche schimpfen, sie würde das bereits zum neunten Mal an diesem Abend tun, kümmert sie nicht.

Charmant inszenierte Filmemacherin Gia Coppola ("Palo Alto") das britische It-Girl im Musikvideo für mytheresa.com, das sie in ihrem Haus in den Hollywood Hills produzierte. Der Song selbst wurde von Alexas exklusiver Kollektion mit dem Label AG Jeans aus LA inspiriert, welche ab 15. Januar 2015 auf mytheresa.com erhältlich sein wird. Aufgenommen hat ihn Musiker Dev Hynes, der bereits mit Florence and the Machine und Solange Knowles zusammenarbeitete.

"Zwei meiner absoluten Lieblinge … auf jeden Fall Alexa Chung und Denim. Da muss etwas Großartiges entstehen", freute sich Justin O’Shea, Buying Director von mytheresa.com bereits im Vorfeld der Tunes-Kampagne. Im Rahmen der neuen Reihe werden künftig verschiedene Songs veröffentlicht, die eine Verbindung zur Mode haben. Wann der nächste Titel erscheinen - und vor allem wer ihn singen wird - steht momentan noch nicht fest.

Sehen Sie hier im Video Alexa Chung und ihren Song "Blue Denim".

Alexa Chung "Blue Denim"